Beschwerde gegen Atakan_Black

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beschwerde gegen Atakan_Black

Dein Ingame-Name: Henry_Black

Name des beteiligten: Atakan_Black

Beschreibung: Guten Tag,
    ich war ganz normal im Dienst, nach weniger Zeit traf ich auf einen Spieler, ''Mustafa_Altun'', wir haben ein wenig geschrieben und dann kam noch ein anderer dazu, ''Atakan_Black'', er meint einfach in den Chat zu schreiben: Do you want suck my dick? ((Hier ein Screen dazu: Screen)). Danach meint er mich anscheinend noch als Bastard zu bezeichnen, wobei er erstmal richtig schreiben lernen sollte, hier ein Screen: Screen. So, danach bitten beide das ich in ihren Wagen einsteige, was ich aber nicht tat. Atakan meint noch zu schreiben ''musti lutscht dir auch einen'', wahrscheinlich sollte ''musti'' Mutti heißen, haha. Auch hier zu noch ein Screen: Screen. Danach zog Atakan die Deagle und hat mich einfach aus den Fahrzeug rausgeballert, worauf ich gestorben bin, hierzu auch noch ein Screen: Screen.
    Das ganze Ereignis mit den Beleidigungen fand circa von 13:14 bis 13:17 statt.

Datum: 05.06.2020

Deine gewünschte Sanktion (Optional): Macht was ihr wollt mit den Typen, hauptsache er kriegt eine Strafe für das SDM und für die Beleidigungen. :)

Mfg
    Henry_Black

The post was edited 1 time, last by Henry_Black ().

• Sehr geehrter Henry_Black

Im Namen von NGR-Reallife möchte ich folgenden Fall zwischen Ihnen und Herrn Atakan_Black klären.

Die Administration ergibt Aufgrund gemäß §1 abs. 6 „Beleidigung“ folgende Sanktion:
    30 Min Chat-Sperre/Mute.

Da man auf dem folgenden Screen: imgur.com/a/JmfhBkS
    Keinen Täter sieht, und im Sultan 2 Personen waren, wird dies als ungenügende Beweise bewertet.

Die Beschwerde wird somit Angenommen. Gegenbeweise bitte nicht nach der Sanktion abgeben sondern früher per privat Konversation. Eine frühzeitige Aufhebung der Strafe ist möglich falls der Geschädigte damit einverstanden ist.

@closed
    Gemeinsam schaffen wir auch schwere Zeiten