Meine 11 Vorschläge!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine 11 Vorschläge!

Hey, ich habe ein paar Vorschläge für euch die denn Server vielleicht verbessern könnten:

1. Man sollte /showstats einführen, einfach damit man die Statistik von anderen sehen kann.
      2. Beim Personalausweis sollte ein Ablaufdatum vorhanden sein, und auch einfach mehr Angaben sollten gegeben sein, wie z.B. die Größe, Herkunft sowas halt.
      3. Es sollte Blinker geben, die man mit E und Q betätigen kann.
      4. Man sollte mit /creategang eine Gang eröffnen können, diese muss man selber finanzieren.
      5. Es sollte dringend ein theoretisches Fahrschulsystem gemacht werden. Man sollte natürlich auch Fragen beantworten müssen. :)
      6. Ein Befehl mit den du dich mit einzelnen Spielern unterhalten kannst, so könnte z.B. der Befehl aussehen: /ms (für ''/message'' oder sowas halt). Denn die ganze Zeit über SMS oder so zu schreiben ist wie ich finde kacke, und /nachrichten ist dass was ich meine, ist aber zu kompliziert und zu umständlich, ich wäre einfach angenehmer wenn man wie im normalen Chat mit den User schreiben kann. :)
      7. NPC's sollten z.B. in der Mall stehen oder an der Stadthalle, um die Welt ein wenig belebter zu machen, in den Kleidungsgeschäften oder in den Restaurants sollten solche ebenfalls drin stehen.
      8. Man sollte den Personalausweis selber betrachten können, mit /personalausweis oder sowas.
      9. Warum muss man im ''Admin-Tower'' sein um mit einen Supporter schreiben zu dürfen? Für mich ergibt das keinen Sinn.
      10. Vereinfachtes /help System. Finde wenn man /help eingibt ist das viel zu unübersichtlich. Denn Tab ''First Steps'' kann man beispielsweise löschen, ist finde ich unnötig. Wenn man auf Allgemeines geht sollten da direkt alle Befehle angezeigt werden, und nicht erst noch 3 weitere Tabs. Weil das kann echt verwirrend sein, vor allem für neue wie ich mich auf den Server. :D

11. Meiner Meinung nach sollten Gangs, sowie die Hitman Fraktion ausgeschlossen werden, da die Gangs bzw. Fraktionen bei so welchen geringen Spielerzahlen eh nicht alle besetzt werden. Danach hat man auch weniger DM, würde ich besser finden. Vielleicht ist es auch besser wenn man auf diesen Server etwas mehr auf das Roleplay eingeht, und nicht auf das DM.

Ich hoffe ihr überlegt euch mal ein paar Dinge ob ihr diese mit einbringt, wäre cool. :)

The post was edited 9 times, last by Henry_Black: Neue Vorschläge hinzugefügt ().

• Hey. Tolle Vorschläge erstmal danke!

Zu nr 11: DM ist geschmackssache. Ich habe die die closed sein sollten bereits geschlossen. Außerdem gerade aufgrund der Userzahl ist DM bis auf weiteres gering - Zudem verbieten wir DM indem wir Sinnloses DM beziehungsweise das DM auf Staatsfraktionen wie Oamt, Medic etc sanktionieren. Dazu kommt in LS die sogenannten Nodm-Zonen! Wo das betreiben von Deathmatch explizit untersagt ist.

Nr.6 Nachrichten zu User kannst du mit /o schreiben

In diesem Sinne
      nr. 6,11 #abgelehnt

Rest wäre eine Sache des Scripters da ich mich grundsätzlich für die Fraktionen/Serverregeln/Forum einsetze
      Und nicht weiß ob es umsetzbar ist :)

Schönen Tag noch!!
      Mit freundlichen Grüßen
      Gemeinsam schaffen wir auch schwere Zeiten
    • Hallo ich eröffne das Thema gerne nochmal, da es sicherlich abundzu nochmal zu den 11 Punkten anmerkungen geben wird.

1) Wir haben die Funktion "/showperso [Spieler ID]" dafür :)
      9) Lehne ich leider ab, da ich finde dass ab einer gewissen Anzahl von Spielern diese Untertrennung stattfinden muss, damit der "Support-Traffic" nicht all zu groß wird.
      Bei den "Frage" Tickets sehen die Admins eine Liste von offenden Fragen und können diese dann sobald Sie Zeit haben schnell beantworten.
      Eine "Permanente Support Konversation" kann sich schnell sehr lange ziehen und andere Spieler müssten dann gff. sehr lange auf eine Antwort warten.. Deshalb wäre ich ertmal dagegen.

Ich werde die Anderen Vorschläge später abarbeiten :)